Im Kampfsport hat er eine erfolgreiche Karriere absolviert und ist nach wie vor aktiv. Er ist Boxtrainer und Träger des dritten Dans in den Kampfkünsten Hwarang Do und Hapki Do. Stefan Schubart trainiert beim Box-Fitness Training mit den Running Hits CDs und ist an der Musikauswahl der Boxing Hits beteiligt.

Beim Training und Coaching setzt er jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Sportarten wie z.B. Triathlon, Kampfkunst, Box-Sport oder Rennfahren um. Dabei gibt es bei ihm kein Standard-Programm: Für jede Person und jedes Team, das von ihm betreut wird, gibt es eine Trainings-Strategie, die sich gezielt an individuellen Anforderungen orientiert.

Zur gezielten Stärkung von Körper und Seele bringt er dabei auch Kompetenzen aus den Ernährungs-, Erziehungs- und Geisteswissenschaften mit ein.

 

 

 

Kampfkunstexperte – Extremsportler – Personal Coach – Experte für zielorientiertes Training 

            STEFAN SCHUBART